top of page

HICKORY MOONSHINE

 

Hickory Moonshine, Quarter Horse

Erfolgreich geshowter Reininghengst

So wurde er u.a. niederländischer Intermediate

Open Champion mit einem Score von 75,5

Und DQHA Reserve-Champion

"Hicky" ist DQHA gekört.

 

Jahrgang: 2003             

Stockmass:150

Farbe: Bay

 

SSA Stallion Status:

Silber

Jahr der Körung : 2010

Note der Körung : 7,05

 

Schwerpunktdisziplin: Reining

Deckbedingungen:

Natursprung; bei Gefriersperma fallen Nebenkosten an (siehe Deckvertrag).

 

Leistungen:

Hickory Moonshine ist ein 2003 geborener bay Hengst mit einem Stockmaß von 1.50 m.

Sein Vater Wallawalla Moonshine (by Shining Spark x Walla Walla Wanda) hat eine Gewinnsumme von 37006 US Dollar (u. a. Top 10 NRHA Futurity und Derby Open in USA) und hat 93 AQHA Points aufzuweisen.

 

Er ist ein Vollbruder zu Wallawalla Sunshine, die unter anderem den SBH Futurity Champion 2011 und Euro Futurity Champion Level 3 2012 produzierte (Whizasunnysailor BB ). Er ist außerdem noch der Vollbruder zur Mutter von Walla Walla Whiz.

 

Seine Mutter Hickorys Gynn (by Doc's Hickory )(NCHA Earnings of 1,652 US-Dollar) hat ebenfalls AQHA Points und produzierte auch 2012 einen Euro Futurity Finalist

(Footworks X Factor).

 

Hicky ist ein athletischer, korrekter und charakterstarker Hengst. Er besticht durch seine Ausstrahlung, einfaches Handling und ist absolut kinderlieb. Diese guten Eigenschaften verbindet er noch mit hervorragenden Leistungen u.a. Bavarian Spring Champion Junior Reining oder Niederländischer Intermediate Open Champion mit einem Score von 75,5!!!

Sowie DQHA-Reserve -Champion Amateur Halter 2010 und 11!

 

Außerdem hat er viele Siege und Platzierungen in den Disziplinen Horsemanship, Western Riding und Trail zu verbuchen sowie ECQH Top Ten 2012 und besitzt einen Performance ROM Amateur. Er ist einfach überall einsetzbar und immer cool!

 

Seine Nachzucht hat alle Erwartungen übertroffen! Alle Fohlen sind überdurchschnittlich menschenbezogen, zutraulich, cool, super vom Mind und haben ein super Gebäude. Auch sie sind unheimlich kinderlieb und lernwillig. Auch die Farbvariationen können sich sehen lassen. Hickory Moonshine ist DQHA gekört. PSSM :N/N HERDA :N/N GEBD : N/N

bottom of page